KRAFTBRUNNEN Copyright © Alle Rechte vorbehalten. AGB, Impressum

AKTUELL


Ab sofort jeden Montag

18:30 bis 19:45 Hatha

Yoga mit Klangschalen


               





SPAREN SIE JETZT


Anamnesebogen hier

herunterladen oder gleich

online ausfüllen       





Lokah Samastah Sukhino Bhavantu


Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren.


Das Ziel ist es Gesundheit, Wohlbefinden und Einheit zwischen den verschiedenen Aspekten deines Seins – Körper, Geist und Seele- zu erlangen und die Anbindung an eine universelle Kraft wieder zu finden.




 

Durch regelmäßiges Yoga erwacht mit der Zeit ein Gefühl der Ruhe und des Einsseins mit der Umwelt auch verleiht es uns emotionale Stabilität und einen klaren Verstand.


Yoga ist weder Religion noch Sport, vielmehr eine ganzheitliche Lebensweise, die den Mensch von physischen und psychischen Leiden befreit, die Kunst des rechten Lebens.


Yoga stärkt und harmonisiert die Funktion von Organen und Drüsen, er lässt Gelenke und Muskeln stark und geschmeidig werden, verbessert deine Körperbeherrschung und unterstützt dich im Gewichtsmanagement.  


Das Ziel des Yoga ist dabei ganz einfach zu formulieren. Glück, innere Zufriedenheit und Gelassenheit. Die bei uns wohl bekannteste Form ist der Hatha-Yoga, mittlerweile Oberbegriff für eine Vielzahl von Yogaschulen, die sich den körperorientierten Praktiken widmen: Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken.




KURSZEITEN


Lass deinen Körper und Geist in meinen Yogastunden von den Klängen

meiner Klangschalen verzaubern


Jeden Montag  von 18:30 bis 19:45 findet ab September 2016 im Kraftbrunnen Götzis Hatha Yoga statt.

Quereinsteiger sind jederzeit willkommen und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Da ich jedoch nur in Kleingruppen arbeite wird um eine Voranmeldung gebeten.